Wie groß / klein ...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 09.12.09 - 17:13 Uhr

Huhu liebe Kuglies #huepf

wie groß/klein war euer Baby in der 5+4ssw?
Meins war SSL 0.19cm und GS 0.60cm


6+4ssw???
Meins ist (SSL) 0.27cm und GS 1.70cm

Hat sich meins gut entwickelt oder ist es zu klein?
Hmm leider noch kein Herschlag zu sehen und bei euch?
Nächster Termin ist bei mir am Montag dann bin ich in der 7+4ssw.

Liebe Grüße #liebdrueck

#danke für eure Antworten

Beitrag von tm270275 09.12.09 - 17:17 Uhr

meins war letzte Woche bei 6+2 0,46 cm gross...
lg tessa

Beitrag von eifelkind 09.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Also alles im Rahmen :-).

Liebe Grüsse
Astrid