was ist das schonwieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 09.12.09 - 17:14 Uhr

habe seit 1-2 Stunden jetzt nen ziemliches ziehen im bauch aber sonnst is nix. hatte ich vor ein paar tagen auch schonmal
was ist das schonwieder?
bin ES +10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von schoko-frau 09.12.09 - 17:16 Uhr

Evtl. Anzeichen für Mens? :-(

Beitrag von kaskarta 09.12.09 - 17:17 Uhr

ja das denke ich auch, aber das hatte ich noch nie, der ganze bauch ist emfindlich

Beitrag von elay1111 09.12.09 - 17:18 Uhr

Hi....kann dir nur von mir sagen, weil ich das auch seit ´3 tagen hatte...eventuell mens in anmarsch

Beitrag von catch-up 09.12.09 - 17:25 Uhr

Ich würd auf Einnistung tippen! Hatte das auch und dein ZB sieht supi aus!

Beitrag von j-a-n-e 09.12.09 - 17:49 Uhr

Also entweder bist Du blind oder redest gerne anderen leuten etwas schön !


Bei ES+10 Einnistung ??Die man auch noch spürt?!

Das ZB sieht supi aus ???
( Die Tempi sinkt gerade und es kann die Mens im Anmarsch sein)




Also ich würde da keinem falsche Hoffnungen machen !


Das kann PMS sein oder deine Mens Vorboten.

Gedulde Dich noch ein paar Tage und dann schau was passiert!


Viel Glück