Hämorrieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 09.12.09 - 17:20 Uhr

Ist mir zwar etwas unangenehm die frage aber was solls!

Ich habe vorgestern festgestellt das ich Hämorrieden habe:-[ kann ich mir einfach aus der Apotheke was holen,oder muss ich deswegen zum Arzt?

Was kann ich mir denn aus der Apo holen was auch für Schwangere geht?

Beitrag von sunny14281 09.12.09 - 17:25 Uhr

mein arzt hat mir faktu akkut empfohlen und meine hebi hat mir den tipp gegeben es auch innerlich mit dem finger gut ein zu massieren #hicks
...es hilft !
lieben gruß #sonne

Beitrag von steffied 13.12.09 - 12:15 Uhr

kann man faktu akkut auch in der stllzeit anwenden???