wie lange ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dusty1 09.12.09 - 17:22 Uhr

hallo ihr lieben,
wie lange habt ihr schmerzen um den eisprung rum???habe jetzt schon den dritten tag so ähnlich wie mensschmerz...
gestern war besonders schlimm.
würde mich über viele antworten freuen.
lg anja

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 17:37 Uhr

HUHU,

#oleich hatte auch ca. 3 Tage am Stück Schmerzen - wobei ein Ei net gesprungen ist und ich trotzdem Schmerzen hatte - also beim 2. (das gesprungen ist) hatte ich 2 Tage...

Also 5 insgesamt;-)#verliebt...

Also gut Maus - mach Dir kein Kopf#klee

Beitrag von dusty1 09.12.09 - 17:48 Uhr

ich danke dir,
also sollte ich meinem mann heute nochmal überraschen???
oh der arme,er tut mir schon so leid :-p
lg anja