Was macht Ihr mit Restmedis?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine799 09.12.09 - 17:29 Uhr

Meine Frage ist was macht ihr damit?
Kann man es auch in die Apo zurückbringen? Find die blöde Quittung nicht :-(
Puregon ist so teuer...
und der Rest ohnehin :-(

Werden Pause machen für minimum 2 Jahre :-( und ich kann die Medis im Kühlschrank nicht ertragen.....

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo,

die Apotheke nimmt die Medikamente nicht zurück, schon gar nicht die die einer Kühlkette unterliegen.
Entweder Du spendest sie in Deiner KiWu-Praxis oder Du schaust mal bei klein-putz.de im Forum Medikamententausch vorbei.

LG

Beitrag von sabine799 09.12.09 - 17:40 Uhr

aja... ok
Schade mit der Apo wäre der einafachste Weg gewesen :-(

Beitrag von traubenschorle 09.12.09 - 17:54 Uhr

ich würde sie bei Klein -Putz anbieten. Oh meine Vorgängerin hat dir den Tipp auch gegeben

LG

Beitrag von baby2808 09.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo Linchen!

dieses klein-putz-forum ist aber komisch.... #schmoll da braucht man ja für alles ne Soderberechtigung... oder bin ich zu doof!!?? #kratz

lg Baby2808

Beitrag von traubenschorle 09.12.09 - 18:45 Uhr

naja du mußt dort registriert sein

Beitrag von sabine799 09.12.09 - 18:52 Uhr

oh........ mmhhh....

Beitrag von baby2808 09.12.09 - 20:30 Uhr

hab ich ja! hatte mich sogar schon eingeloggt, ging trotzdem ned....

Beitrag von sabine799 09.12.09 - 20:31 Uhr

willst da was holen oder weggebn.....
oder muß man da für beides angemledt sein?

Beitrag von deenchen 09.12.09 - 23:18 Uhr

Um bei Kleinputz Medikamente anzubieten muss man sich zusätzlich für diesen Bereich freischalten lassen. Einfach ne PN an den zuständigen Mod schicken und du bekommst bald ne Bestätigung.
Hatte keinerlei Probleme.

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 00:33 Uhr

Morgen,

schau mal bei gofeminin.de, da werden auch oft medis angeboten.

LG