Hausschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mineos 09.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo,

welche Hausschuhe haben eure Kids an? Wir haben teilweise Fliesen ohne Fussbodenheizung, Laminat und Teppich. So richtig feste Hausschuhe will ich ihr eigentlich nicht anziehen, Lederpuschen sind auf den Fliesen aber fast zu wenig.

Ich hab schon in Schuhgeschäften geschaut, aber Hüttenschuhe oder so hab ich in Gr. 19/20 bisher nicht gefunden :-(

Habt ihr eine Idee? Würde auch gerne Online bestellen, will aber nicht, dass das Porto fast teurer ist als die Schuhe!

LG

Beitrag von nadinsche77 09.12.09 - 17:34 Uhr

Wie wär's mit dicken Stoppersocken? Gibt's z.B. von Falke auch mit Schurwolle.

LG
Nadine

Beitrag von 1c1c1 09.12.09 - 17:53 Uhr

hallo
ich habe nur Laminat zu hause mike trägt Leder puschen mit socken drunter,oder Hüttenschuhe von erstlings family gibt es auch in kleineren grössen

lg

Beitrag von schnufiele 09.12.09 - 17:55 Uhr

Wir haben socken mit durchgehendem stopper die sind echt klasse hab sie für etwa 5 euro bei galleria Kaufhof gekauft musst vielleicht mal schauen und sogar auch in größe 19/20

lg

Beitrag von maschm2579 09.12.09 - 18:55 Uhr

Hallo,

ich bestelle immer bei www.tibbis.de die Fellkrabbelpuschen. Kosten 8,99 Euro + Versans. Bist dann bei ca 12 Euro inkl. Versand.

Die Qualität ist super und die Schuhe total warm. WIr haben die mit Fell, ohne Fell, Glattleder, RAuhleder etc... #hicks

lg Maren

Beitrag von bluebear 09.12.09 - 19:17 Uhr

Hallo,

wir haben auch nur Laminat zu Hause.
Damit die Füßchen meiner Tochter nicht kalt werden lege ich eine Filzsohle in die selbst genähten Lederpuschen.

LG
Tanja

Beitrag von kathrincat 09.12.09 - 20:55 Uhr

wir haben die socken von dm

Beitrag von annab1971 09.12.09 - 21:30 Uhr

Wir haben richtige HAusschuhe von Aldi mit Gummisohle (ganz weich und biegsam) ohne Schadstoffe..

Alternativ haben wir Fliesenflitzer von Sterntaler. Sind Socken mit einer dünnen Gummisohle, also fast wir Stoppersocken nur das Gummi durchgängig ist. Sind robust und rutschen gar nicht.Lederpuschen wurden nach der Zeit immer so rutschig und auf PArkett oder LAminat oder Fliesen wars mir zu riskant.. Und die Fliesenflitzer kosten auch weniger (ca. 6 EUR) und sind auch fast wie barfuss

LG

ANna