Wer ist noch bei ES +10???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2702 09.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo liebe Hibbellinchen,

wer von euch ist noch ca. bei ES+10?Und was habt ihr für Anzeichen?Mir ist ziemlich viel übel und ich bin sooo#gaehn.Orakelt einer von euch???
Glg.Katrin#herzlich

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 17:33 Uhr

HUHU,

ich bin ES + 9#oleund hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Ich muss ständig pieseln gehen#schwitz#schwitz#schwitz...

Sonst nix - ich probiere mal heut abend nen Ovu#hicks.....

Gruß Jackie#hund

Beitrag von schnuffi2702 09.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo Jackie,

mit Ovus orakeln soll man immer mit Morgenpippi machen.Ich wünsch dir viel#klee
Lg.Katrin:-)

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 17:38 Uhr

HIHI#roflgut das Du das sagst#rofl...

Dankie#herzlich

Dir auch viel Glück weiterhin#klee#klee#huepf

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 17:38 Uhr

Huhu ich bin ES+11 heute

Anzeichen habe ich reichlich aber denke alles nur einbildung :-p

Übelkeit
UL ziehen
Rückenschmerzen
Heisshunger bzw durst auf Kakao literweise am liebsten
Sodbrennen
Müdigkeit

und du?

Ich Orakel nicht sondern habe Pendeln lassen Pendel sagte nicht SS:-(

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 17:39 Uhr

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

Beitrag von uditore 09.12.09 - 17:44 Uhr

Hab auch ein mal pendeln lassen als ich 6 Tage überfällig war und mir ssoooo sicher war.

Pendel sagte JA und Test war neg, am 6. Tag kam die Pest#heul

Ich teste nie wieder......pendeln auch nie wieder......orakeln nie wieder.......

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 17:47 Uhr

Lasse das auch in Zukunft sein
weil das Pendel schon 4 mal recht hatte =(
Dat macht mich dann immer direkt fertig wenn ich schon weiss das es nich geklappt hat aber ein bischen hoffnung habe ich ja noch =)bei der Tempi und den anzeichen bisher

Beitrag von uditore 09.12.09 - 17:54 Uhr

Meine beste Freundin meinte auch ich solle den ganzen Mist lassen, denn der Pendel schwängert mich auch nicht#rofl#rofl und vom dauernd testen werde ich auch nicht #schwanger

Sie hat ja recht.....

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 18:03 Uhr

lach stimmt auch wieder also weg mit dem mist machen wir nun nicht mehr =)

leichter gesagt als getan

Beitrag von schnuffi2702 09.12.09 - 18:12 Uhr

Wie genau geht das mit dem pendeln?
Lg.Katrin

Beitrag von uditore 09.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo,

bin #ei+12 und dreh bald durch. Diesen Monat fällt mir das Hibbeln sehr schwer.

Sind im 25 ÜZ im ersten Clomizyklus.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen ob es geklappt hat, denn ich habe es schon ssoooooo oft gedacht und ssoooo oft neg getestet. Ich habe Angst mir Hoffnung zu machen deshalb rede ich mir ein dass es wieder nicht geklappt hat, ich bilde mir ein dass die Enttäuschung dann kleiner ist.

Das einzige was diesen Monat anderst ist, sind meine Brüste. Sind weder hart noch geschwollen, aber ständig pikst es drin.

Aber ich werde nicht testen, ich warte bis NMT.

Viel#klee

Gruss Udi

Beitrag von schnuffi2702 09.12.09 - 18:14 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee
Lg.Katrin

Beitrag von ninchen22422 09.12.09 - 18:26 Uhr

Bin heute ES+9... und Anzeichen habe ich nur für die Mens...

Mumu heute ganz tief, hat richtig weh getan beim herzeln...

orakel mach ich seit gestern...ich weis,zu früh, aber mehr wie den hauch eines striches habe ich nicht...

Lg

Beitrag von content 09.12.09 - 19:11 Uhr

hallo ninchen,
ich habe heute zum allererstenmal orakelt und es war ein kräftiger strich zu sehen. kann das so allein gesehen überhaupt was heißen? ist meine orakel-premiere und kenn mich noch nicht so aus.... lg

Beitrag von ninchen22422 09.12.09 - 19:33 Uhr

nein, ein tag reicht nicht...den müsste man mind. über 3-5 zage machen um zu sehen, ob die linie stärker wird oder nicht

Beitrag von content 09.12.09 - 19:43 Uhr

okay. danke. hab ich mir gedacht....

Beitrag von danischaetzle 09.12.09 - 21:02 Uhr

Hallöchen,
bin heute auch ca. ES +10. Anzeichen sind die üblichen PMS, aber leichter und Brustzwicken.
Wäre so schön, wenns vor Weihnachten jetzt noch klappen würde :-)
Drücke uns allen feste die Daumen!

#schwitz
LG