+++ Orig. Thomas Sabo: Ringe, Kette, Ohrringe +++

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffinchen 09.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo Mädels,

wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht (auch toll zum selber schenken ;-)), der kann jetzt ein tolles Schnäppchen machen:

Ich reduziere meine Sabo - Sammlung und biete Euch an:

Set bestehend aus Kette mit Anhänger, 925 Silber mit jeweils 3 Zirkonia, Neupreis zusammen 238€. Beides wurde nur einmal getragen und ist in neuwertigem Zustand. Das weiße Sabo - Satinsäckchen wird mitgeliefert. 90€ inkl. DHL - Paketversand.

Ohrhänger mit je einem rosé, weißem und milchigem Zirkonia, Neupreis 89€ - ungetragen, wird auch mit Säckchen geliefert. 35€ inkl. DHL - Paket.

Zu guter Letzt noch ein Cocktailring, besetzt mit Zirkonia - Pavé und einem großen Zirkoniaherz in der Mitte. Neu und ungetragen (nur aufprobiert), Neupreis 269€ für 80€ inkl. DHL - Paket mit Satinsäckchen.

Alle Sachen sind original von Thomas Sabo, dem angesagten Schmucklabel.

Bei Interesse meldet Euch per VK, dann sende ich Bilder zu.

LG schnuffinchen

Beitrag von schnuffinchen 09.12.09 - 17:45 Uhr

PS: Bei dem Set ist natürlich noch der passende Ring dabei - also Kette, Anhänger, Ring!

#klatsch

Beitrag von n.b.82 09.12.09 - 18:53 Uhr

hätte gerne mal Bilder - sind das Charm-Sachen?
nina.berchtold@mnet-online.de

LG Nina