Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lacura 09.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo ihr lieben ich weiß nich mehr was mit mir los ist.

Ich weiß nicht wann man ES war auf jeden Fall nach dem 16 ZT. Mehrere tests waren positiv.

Heute bei 4+6-5+1 SSw nix auf dem Ultraschall zu sehen ausser eine sehr hoch aufgebaute SS.

Immer mal wieder SB...die kommen und gehen. Aber das seltsame sind meine HCG-Werte.

SSW 4+0 55,6
4+4 477
4+5 814
4+6 1820

das ist weitaus mehr als eine verdopplungszeit alle 2 Tage

und man kann nix sehen....ich kanns nich verstehen...#zitter

Jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

Beitrag von pasmax 09.12.09 - 17:42 Uhr

das ist normal... war bei mir auch so... keine panik... außer die sb... hast das mit deinem arzt abgeklärt?

lg pas

Beitrag von lacura 09.12.09 - 17:44 Uhr

Danke für die Antwort ja muss jeden Tag hin und nehme Magnesium und Utrogest und schonen.

Beitrag von pasmax 09.12.09 - 18:17 Uhr

das ist gut wenn es kontrolliert wird...

viel glück weiterhin...

Beitrag von jennyjenny 09.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo

Bei mir war erst 6+4 was zu sehen und davor auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.

LG JEnny

Beitrag von pantalaimon0815 09.12.09 - 17:46 Uhr

Hatte auch eine Vedopplungszeit von 1,4 Tagen und bräunliche SB. Nehme seit der 4.SSW Utrogest und seitdem ist alles in Ordnung.
Ist doch super, wenn deine Werte so toll ansteigen! Ich hatte bei 5+2 einen Wert von 5900 und man hat nur eine mini kleine Fruchthöhle gesehen! Außerdem sagt man auch, dass man erst an einem Wert von 2500 was im vaginalen US sehen kann. Also ganz ruhig bleiben. Da du ja auch nicht genau weißt, wann dein ES war, kann es ja auch sein, dass du noch gar nicht bei 4+6 bist.
Drück dir die Daumen #klee!

#herzlich LG Pan