Ideen gesucht: Giveaway zum Thema Personalwesen/Recruiting

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von alexa. 09.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

für eine Veranstaltung bei mir im Geschäft suche ich eine Idee für ein kleines Giveaway. Es sollte etwas mit Personalentwicklung oder Recruiting (das ist meine Abteilung und die will sich dort präsentieren) zu tun haben und an einige unserer Mitarbeiter (v.a. Führungskräfte) verschenkt werden.

Eine Idee wäre z.B. eine Lupe - als Hinweis auf unsere Mitarbeitersuche (Recruiting). Oje, ich bin gerade sooo ideenlos, dass mir nichts anderes einfällt.
Hat vielleicht jemand von Euch eine kreative Idee für mich?

Danke!

Liebe Grüße

Alexa.

Beitrag von rambutan08 09.12.09 - 21:16 Uhr

so sein cowboy mit einen lasso - so stelle ich mir headhunter vor...

aber puppen verschenken!? :D

vielleicht fällt mir heute abend was gescheites ein

lol

Beitrag von alexa. 10.12.09 - 10:50 Uhr

Witzige Idee, danke!

Beitrag von manavgat 10.12.09 - 12:22 Uhr

Also ich würde mich wahnsinnig über so etwas nützliches wie eine Lupe freuen....


....

Ironie off.


Wie wäre es mit einer schönen (Akten-)Tasche mit Firmenlogo?

Gruß

Manavgat

Beitrag von alexa. 10.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo und danke für deine Idee, allerdings bekommen die Leute schon am Eingang eine Tasche mit Logo (für die Infomaterialien) und außerdem wäre es schon schön, wenn es etwas mit dem Personalbereich zu tun hätte.

Liebe Grüße!

Beitrag von manavgat 10.12.09 - 13:35 Uhr

passend dazu ein hochwertiges Schreibset?

Eine Uhr?

eine Jacke?

Eine Freisprechanlage für das Auto? (gibt tolle bei Pearl)

Beruhigungs- oder Energietee mit Tasse oder Thermoskanne (mit Spruch und Firmenlogo) (wenn das Recruiting nicht sooo gut läuft)

Gruß

Manavgat

Beitrag von alexa. 10.12.09 - 18:06 Uhr

"Beruhigungs- oder Energietee mit Tasse oder Thermoskanne (mit Spruch und Firmenlogo) (wenn das Recruiting nicht sooo gut läuft) "

Das klingt gut! Werde ich mal mit den Kollegen diskutieren - danke für deine Ideen!!!

Herzliche Grüße!