Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricina 09.12.09 - 17:40 Uhr

Hab ja erst angefangen , aber in drei Schichten wie soll ich das am besten machen, da hab ich nie die gleiche Zeit früh um zu messen. Oh mann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 17:42 Uhr

Leider wird das so nix Maus - das ist zu ungenau:-(

Beitrag von ricina 09.12.09 - 17:44 Uhr

O.k danke dir erstmal. Kann ich jetzt mittendrin noch anders messen? Oder muß ich den nächsten Zyklus abwarten?

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 17:46 Uhr

Du könntest jetzt noch anders messen - bist ja erst am Anfang - ich habe auch erst an ZT 5 angefangen zu messen..

Aber halt vor dem Aufstehen und nach dem Aufwachsen...gleich Thermo rein und 3 minuten rektal oder vaginal....aufschreiben und weiter schlafen...

ao am Nachmittag oder Abends wird nix....

Viel Glück#liebdrueck#klee

Beitrag von ricina 09.12.09 - 17:47 Uhr

Danke dir#liebdrueck
Dir auch viel viel Glück. Lg

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 17:49 Uhr

Merci#herzlich