schwanger oder Tage???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ratlose2009 09.12.09 - 17:46 Uhr

hallo

Ich weiss net was mit mir los ist.

Ich habe seit 1 woche richtig starke unterleibschmerzen
Das habe ich immer wenn ich meine tage bekommen.

Am Fr soll ich sie bekommen.
Meine Brustspannt und pinkel habe ich bekommen wie immer.
Aber ich bin total müde,habe vom sport muskelkater im bauch.und mir ist etwas schlecht.
Kann auch dran liegen das ich hunger habe.....weil ich noch net viel gegessen habe.
Wir verhüten mit der pille.Mein freund zieht den penis immer voher raus. Ich hatte in den Zyklus kein durchfall oder kein erbrechen.#zitter

Habe Angst schwanger zu sein.das ich noch net bereit bin für ein kind.
Habe gerade neuen Job angefangen wenn wirklich schwanger sein sollte werde ich es auch wegmachen.....Aber ich habe voll unterleib schmerzen und rückenschmerzen wie immer wenn ich meien tage bekommen,aber warum ist mir etwas schlecht...muss dauerd aufstossen....
ach menno muss wohl bis FR abwarten und zittern.

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 19:10 Uhr

Warte jetzt erstmal bis Freitag bzw. das Wochenende ab ob deine Tage kommen. Ansonsten frage mal bei deinem Frauenarzt nach ab wann du die Pille danach nehmen könntest bzw. vielleicht kann er schon ein Test machen "Bluttest". Und rede mit deinem Freund, er sollte dir bei dieser Situation beiseite stehen.

Bitte nur um ein Gefallen: Verhütet... Die Methode mit vorher rausziehen ist "schwachsinn", nicht böse gemeint. Aber das hilft nicht.... LG Jasmina

Beitrag von ratlose2009 09.12.09 - 19:34 Uhr

@Jasminat

Häm hast du was überlesen wir verhüten doch ich nehme seit 7jahren die Pille.....viele frauen nehmen sie und der mann kommt sogar in innen wenn die sex haben...und mein freund zieht nur voher raus weil ich gerne blase das und das ist ca 20min noch bis er dann kommt. meine freund macht es auch so mit ihren freund und sie ist auch net schwanger geworden bis jetzt und sie nimmt auch schon lange die Pille.....jetzt net böse gemeint aber Wer lesen kann ist klein im Vorteil.
Und zickig bin ich auch schon seit tagen das habe ich auch immer wenn ich sie bekomme.
Suche auch streit dann. Mein freund steht mir schon zu seite er meinte auch ich kann net ss sein weil ich die pille nehme.....ist ja sonst rausgeschmissen geld wenn ich sie net wirkt selbst mein FA hat gesagt soll die gummis weglassen die pille ich nehme nehmen viele frauen....und davon ist selten eine schwanger geworden.

Brauche jetzt keine Pille danach mehr nehmen weil mein letzter sex 4tage her ist oder noch länger notiere mir das net....

Ich schliesse eine schwanger schaft vollkommen aus....schlecht ist mir net mehr und ich habe ziemlich starke unterleib schmerzen gerade.....

Und das habe ich immer wenn ich meine tage bekomme....man sollte seinen Körper schon kennen.....

Beitrag von kleeneflocke 12.12.09 - 13:57 Uhr

sooooo meine tage habe ich bekommen....obwohl ich ja laut dir net verhütet habe....achja Wer lesen kann.....