Wer hat einen 8kg-Trockner?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lebelauter 09.12.09 - 17:47 Uhr

und kann mir einen empfehlen?

(Ich suche wirklich nur 8 kg -Geräte und keine 7kg-Geräte)


LG

LL

Beitrag von blacksnoopy 09.12.09 - 20:38 Uhr

Ich habe einen von Siemens, genaue Bezeichnung weiß ich nicht auswendig. Der ist wirklich super und hat auch tolle Programme (zB Outdoor für Jacken - kommen raus wie neu und die wasserdichte Schicht wird nicht zerstört), dazu noch einen Korb für Wolle und Schuhe (die werden dann nicht geschleudert, der Korb bewegt sich nicht), ein Schnell-Trocken-Programm und und und.

Es wird auch echt alles ruckzuck trocken und zwar richtig trocken und nicht nur "bisschen weniger feucht als vor 2 Stunden" wie bei vielen anderen Trocknern, wenn sie voll beladen sind ;-)

Bin wirklich super zufrieden!

Beitrag von lebelauter 10.12.09 - 12:53 Uhr

kannst du mal nachschauen, wie das gute stück heisst?

#danke

Beitrag von beatrix71 12.12.09 - 15:29 Uhr

hallo, so ich hab den auch und der piepst schon die ganze zeit weil meine handtücher fertig sind. also bin ich jetzt mal mit meinem laptop zum trockner und schau nach wie der heisst.

S 46-51
siemens halt

sind super zufrieden damit.

lg b,. und bei fragen steh ich gerne zur verfügung