Braun Satin Hair Haartrockner

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sina0612 09.12.09 - 17:48 Uhr

Hallo

hat den oben genannten Fön jemand???
Wer kann mir Erfahrungstipps geben?
Ist er sein Geld wert?
Ich hab schon die Braun Satin Hair Brush und mit der bin ich mehr als zufrieden.

Danke schon mal für Antworten.

LG Bine

PS: Möchte keine Links mit Test´s sondern Erfahrungsberichte von "echten Frauen"

Beitrag von 2mama 09.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo,

also ich habe davon das glätteisen und bin total zufrieden#ole#ole#ole.
spiele aber auch schon mit dem gedanken, mir den fön anzuschaffen, weil meiner scheinbar eh bald den geist aufgibt:-p

lg kathrin

Beitrag von loni123 10.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Glätteisen. Bin super zufrieden, die Haare lassen sich sehr schnell glätten. Nur diese Satin Ion Funktion bereitet mit ein Kopf zerbrechen.
Ich benutze sie bis jetzt bei jedem Glätten, am Anfang hat es deutlich geknistert. Nun jetzt knistert es nur noch ab und zu. Ist das kaputt gegangen? Oder sind die Haare so ionisiert, dass der Glätter es selber erkennt und die Ione nur dort abgibt wo sie gebraucht werden?
Lange Rede kurzer Sinn:Knistert deiner immer oder auch nur gelegentlich?

Liebe Grüße
Celina

Beitrag von 2mama 10.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo,

gute frage#kratz. Ich habe das jetzt seit weihnachten letzten jahres.
werde morgen früh beim glätten mal drauf achten und mich dann nochmal melden;-).

Liebe grüße
kathrin

Beitrag von loni123 11.12.09 - 14:19 Uhr

und???
lg

Beitrag von 2mama 11.12.09 - 21:09 Uhr

also wenn mich nicht alles täuscht hat es anfangs auch mehr geknistert#kratz.

aber wenn man diese grünen dinger zuhält-dann ist meins definitiv leiser, als wenn die offen sind;-)