Extreme Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dedawe 09.12.09 - 17:52 Uhr



Ich habe seit heute Mittag extreme Rückenschmerzen die dauerhaft sind. So im Bereich des Kreuzes!!!! Manchmal in Verbindung mit einem nach vorne ziehenden Schmerz und hart werdenden Oberbauch. Es wird allerdings nicht der gesamte Bauch hart. Dies tut dann ordentlich weh! Sind das einfach nur Senkwehen???? Oder doch schon mehr???

Hat jemand von euch das auch???

Danke schonmal für eure Antworten

gglg

Beitrag von crazydolphin 09.12.09 - 17:56 Uhr

so gehts mir auch teilweise. vorhin. jetzt wird der bauch dauernd hart...#schwitz