ihr habt mir Appetit gemacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sichelchen 09.12.09 - 17:55 Uhr

So nun sitze ich hier heute Nachmittag und eure Postings haben Appetit gemacht.Heute Mittag gabs bei mir Schockopudding LECKER und dann lese ich hier war eine bei Dietsch die nächste kocht Gulaschsuppe ....usw dann bin ich Heißhungrig aufgesprungen und habe mir Kartoffeln und Kohlrabi- Möhrengemüse gekocht (man soll ja viel Gemüse essen) ABER...ich habe in mein Gemüse ein halbes Stück BUTTER reingehauen war das LECKER ich habe nicht gegessen sondern geschlungen und jetzt MEIN BAUCH AUUA ich mußte das mal loswerden das man hier nicht nur tips ,Aufmunterung und gute Ratschläge bekommt sondern auch Heißhunger Viel Spaß heute noch oder hat noch wer Appetit bekommen #mampf#mampf#mampf Lg. Dani

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo Dani!

ich hab grad nen Salat gegessen. Und irgendwie war das jetzt nichts... #aerger

Mal gucken was ich mir als nächstes reinhaue... #schein

Normal bin ich gar nicht so verfressen, aber heute #gruebel



lg und einen schönen Abend!

Beitrag von romance 09.12.09 - 18:11 Uhr

Huhu,

ich habe auch Salat gefuttert, weil mein Mann gesagt hat. Er wollte mir das selbst nicth schreiben aber am TElefon. Ich hätte Doppekind bekommen#schock. Der wird in eine Woche staunen wenn er wieder heim kommt, wie ich hier schon rumkugele.:-p

Aber ich könnte immer noch was essen.#schein

Schokopudding würde ich mal soooooooooo gerne essen, bekomme keinen laktosenfreien der schmeckt. #schmoll

LG Netti

Beitrag von eifelkind 09.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo!

Kohlrabi-Möhren-Kartoffelgemüse klingt grossartig. Bekomm ich das Rezept :-). Ich kenn nur "Möhrenundkartoffelnunternander"... hehehe so heisst das bei uns.

Ich bin auch so schrecklich verfressen. Das kenn ich aus meinen ersten Schwangerschaften gar nicht.

Als ob man mich nicht jetzt schon kugeln könnte ;-) .

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von hoffnung2010 09.12.09 - 18:14 Uhr

hi dani,
..... boooooaaaaah...ein halbes stück butter??????!!#schock

na da hätt ich auch mega-bauch-auuuuuaaaa!!#rofl

aber hast schon recht, ich sitz auch manchmal hier und lese von leckeren dingen :-) - hab ein bv und bin immer zu hause...und dann gehts los...was is noch da, was kann ich kochen??!! ob das sooo gut für die figur is #kratz ich glaubs nich #rofl

lg & lassen wirs uns weiterhin schmecken, schließlich is auch weihnachtszeit, da haben wir wenigstens ein alibi #schein

Beitrag von sichelchen 09.12.09 - 18:23 Uhr

Ich auch BV schon von der 6ssw an da kann man ja vor lauter langeweile nur ans Futtern denken dann schaut man Werbung und AH ein Jogurt könnte ich ja auch noch essen und so gehts den ganzen Tag wo soll das noch hinführen und den Speck muß man ja wider loswerden ...aber unsere Würmchen wollen ja auch das es der Mutti gut geht Bis dann Dani#torte

Beitrag von nastja23 09.12.09 - 18:25 Uhr

#gruebel ich überlege grad,ob ich doch noch was essen sollte...
hab heute mittags 2 teller suppe gegessen (in der suppe waren kartoffeln,spinat,gekochte eier und schmand..mhhh..lecker lecker...)...und dann noch bestimmt ne halbe packung toffifee....#hicks..konnte mich net zurückhalten.....
ich glaub ich esse mal gleich einen apfel zur abwechslung...;-)

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw