Frage an die Bugaboo- Mütter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uli211 09.12.09 - 17:56 Uhr

Mit welchem Alter habt Ihr den Bugaboo umgebaut ? Mein Kleiner ist zwar erst 4 Monate aber mit Sack und Winterjacke wirds schon ganz schön eng !

Beitrag von yuka 09.12.09 - 18:21 Uhr


Hallo,

das hängt natürlich davon ab, ab wann Dein Kleiner sitzen kann...meine Kleine liegt auch noch in der Wanne mit dem dicken Schneeanzug und sie ist 8 1/2 Monate! Und so lange sie nicht von alleine sitzen kann, bleibt das auch so...

LG, Yuka mit Elli

Beitrag von incredible-baby1979 09.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo,

wir haben umgebaut als Julian 7,5 Monate alt war.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von fibo 09.12.09 - 19:43 Uhr

Wir haben mit 6 Monaten umgebaut, da konnte er auch alleine sitzen.

Grüße

Beitrag von widowwadman 09.12.09 - 19:58 Uhr

Wir haben mit 5 Monaten umgebaut, als sie gestuetzt gut sitzen konnte ohne in sich zusammenzusacken.

Beitrag von kiwi-kirsche 09.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo...
da mein KiWa ähnllich gebaut ist wie der Bugaboo antworte ich dir auch mal;)

Niklas war knapp 4 Monate alt, als ich "umgebaut" habe.
Er wiegt jetzt aber mit noch nicht einmal 6 Monaten schon fast 10 Kilo und ist dementsprechend groß. Er kann auch schon sitzen, allerdings kann er sich nicht alleine hinsetzen. Ist aber egal, er sitzt gerade!

lg
Kiwi