Eure Meinung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 09.12.09 - 17:58 Uhr

Hallo ihr lieben..
Also ich hatte definitiv am Di.1.12 meinen ES (Hab ich deutlich gespürt!
Hatte am 27.11; 29.11 1.12 u 2.12#sex
Was denkt ihr wie meine Chancen stehen ss zu sein??
Führe kein SB und messe keine Tempi..
Mir ist ständig, immer nur kurz schwindelig, ich muss ständig pipi#hicks und kann essen ohne Ende#schock
Testen kann ich leider frühestens Mittwoch früh..
#danke fürs lesen und alles gute und viel#klee
sendet der kleine#hasi

Beitrag von uditore 09.12.09 - 18:04 Uhr

Mein FA würde sagen dass der GV zum optimalen Zeitpunkt gewesen ist und das jetzt die Chancen bei 25% liegen.

Ist das nicht der Hammer???? Wenn beide gesund sind und alle Vorraussetzungen stimmen (#ei#sex) haben wir trotzdem nur 25% Chance #schwanger zu werden.

Wir sind nun schon im 25 ÜZ und haben so oft zum richtigen Zeitpunkt geherzelt#verliebt, habe Ovus benutzt, und trotzdem hat es noch nicht geklappt.

Viel #klee

Udi

Beitrag von zaubermaus211 09.12.09 - 18:08 Uhr

Stimmt ist irgendwie verrückt..
Wow 25 Monate, da bin ich ja noch ganz am Anfang 7ÜZ..
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Kraft um weiter zu kämpfen#liebdrueck
LG

Beitrag von uditore 09.12.09 - 20:43 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch !!!

Ja 25 Monate, da erlebst du ganz oft Höhen und Tiefen. Aber ich glaube immer noch fest dran das es auch bald bei mir soweit ist.....