1. FA Besuch und ängstlich zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corimi 09.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich immerwieder Ziehen im UL hatte, hab ich mich entschlossen schon jetzt zum FA zu gehen. Ich bin jetzt in der 5. Woche... allerdings konnte die Ärztin, bis auf eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut so gar nichts sehen.:-( Nun mach ich mir ganz schön Sorgen, dass was nicht ok ist, denn bei meiner 1. SS war in der 5. Woche schon was da.
Nächste Woche muss ich noch mal hin... ist die Chance hoch genug, dass man da was sieht?#zitter

LG corimi

Beitrag von london1997 09.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo corimi!

Ich war in der 6. SSW beim FA und man konnte nichts sehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut.

Habe mir auch erst Gedanken gemacht, aber 8 Tage später sah man dann das Herz schlagen.

Mach dir keine Sorgen und warte den nächsten Termin ab (ich weiß, das ist schwer).

LG und alles Gute

Nina

Beitrag von corimi 09.12.09 - 18:18 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche gut ist und man schon was sieht. Danke!

LG

Beitrag von kristin83-0 09.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo...

mir gehts genauso...Bin heute NMT +9 und war auch beim FA. Außer sehr au7fgebaute Schleimhaut nichts zu sehen...aber sie meint so wie das aussieht wird das was;-)

Muss nächste Woche Mittwoch auch nochmal hin ujnd ich hoffe das ich dann das erste ultraschallbild in meinen Händen halten kann.....

Wir müssen jetzt irgendwie die eine woche rum bekommen....

lg