So viel gespuckt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati1978 09.12.09 - 17:59 Uhr

Hi!
Mein armer Kleiner ist heut nicht gut drauf... Vormittags schon schlechte Laune, Bauchdrücken, kann nicht pupsen und kein A-A machen... :-(
Dann hat er geschlafen und war erst super drauf. Und nach dem Mittagsbrei dann wieder Bauchdrücken, hat auch sehr gut gegessen. Und 2,5 Stunden lang gemeckert, immer wieder gespuckt, ich war nur am Wischen. Nun schläft er erschöpft auf meiner Schulter. Dabei wär längst die nächste Runde Stillen fällig... Na, ich lass ihn wohl mal ausruhen. Aber dann bekommt er wahrscheinlich heute nur 5 Mal statt 6... Wird ihm das wohl reichen??? Ach menno! #schmoll
LG Kati mit dem armen Julian 15.05.09

Beitrag von -vivien- 09.12.09 - 19:00 Uhr

unser kleiner kommt nur 4 mal und nimmt super zu.
die kleinen nehmen sich das was sie brauchen hat mir meine hebi erklärt
alles gute für deinen kleinen#blume
lg

Beitrag von kati1978 09.12.09 - 21:08 Uhr

Danke dir!
Nach dem Schlafen ist er jetzt wieder etwas besser drauf.
Er hat sogar 7 Mal bekommen, bevor wir Mittagsbrei eingeführt haben. Nun reichen ihm 6. Ist ein kleiner Nimmersatt... :-p
LG Kati