Was kann ich machen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sophiea_1977 09.12.09 - 18:03 Uhr

Mein kleiner hat Durchfall wie Wasser.....er trinkt aber...
Was kann ich da machen?
Er ist 14 monate


Lg Sylvia

Beitrag von silvi1974 09.12.09 - 18:24 Uhr

Öhm zum Arzt gehen.
Elektrolytlösung aus der Apotheke holen und evtl. Heilnahrung.

Hat bei meinem Sohn auch wunderbar geholfen.

Wünsche gute Besserung!

Gruß
Silvi1974

Beitrag von marathoni 09.12.09 - 20:21 Uhr

Elektrolytlösung einflösen. Aber schluckweise, am besten mit einer kleinen Spritze in die Backentasche spritzen. ( falls er auch noch bricht ). Ansonsten kann er es auch aus dem Becher oder der Flasche trinken.
Außerdem: Auf der Glasreibe !! ganz fein geriebener Apfel mit !! Schale. Wirkt wahre Wunder.
Wenn es morgen noch immer ist, lieber zum doc.
Alles Gute.