könnt ihr was zu meinem ZB sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 09.12.09 - 18:06 Uhr

Wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet.
danke schonmal...

lg Naddl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 18:19 Uhr

HUHU,

also viel kann man noch nicht erkennen - könnte sein, dass Dein Es bald bald kommt - ich betone auf "bald" der Anlauf ist eher langsam...aber maus fang mal an Bienchen zu setzen;-)....

Dann biste auf der sicheren Seite:-p#verliebt

Viel Glück#klee

Beitrag von naddlstop 09.12.09 - 18:38 Uhr

Huhu,

ich hoffe auch das er bald kommt.
ganz schön nervig da immer drauf zu warten...und dann immer das hibbeln ;-)

Aber danke.
wollten heute anfangen mit bienchen setzen #verliebt

hoofentlich klappt es in diesem Zyklus ^^

Beitrag von dia111 09.12.09 - 18:30 Uhr

Auch ich kann noch nicht wirklich viel dazu sagen.
Aber ES,weiß nicht genau.Du schaust ja auch nach dem Zervixschleim,und wenn der noch nicht spinnbar ist,ist auch noch keine fruchtbare Zeit da.

LG
Diana

Beitrag von naddlstop 09.12.09 - 18:39 Uhr

Trotzdem danke für deine meinung... hoffe das ich richtig liege und das der es in den nächsten tagen kommt, mein zyklus ist noch unregelmäßig.
aber probiere es diesen zyklus das erste mal mit ovus.