Teddy verloren

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maus189 09.12.09 - 18:09 Uhr

Hallo

Muss mal meine Wut und Trauer von der Seele schreiben. Mein Sohn (15 Mon) hat heut seinen Teddy verloren. :-(
Auf dem Weg vom Bahnhof zum Kiga (500m) Hab es im Kiga gleich gemerkt und bin sofort zurück.
Der Teddy war nicht mehr da. #schock


Später hab ich mit meinen Kindern meine Freundin zum Bahnof gebracht und was haben wir das gesehen?

Den Kopf von unserem Teddy von einer Brücke auf die Gleise geworfen #schock #heul

Meine Tochter (3 1/2) hat natürlich sofort #heul.

Es waren gerade gleisarbeiter da die haben uns dann dan Kopf gegeben.
Der Rest war leider nicht mehr da.

Oh man wie können leute sowas nur machen :-(

Echt traurig sowas. Wir haben den "teddy" beerdigt und gleich einen neuen im Internet bestellt.

lg Maus

Beitrag von abns2008 09.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo!

Boar, wie fies ist das denn!?!

Mein jetzt 16jähriger Sohn hatte als Kindle auch ein "Mima". Den haben wir auch verloren, und das war damals ein richtiges Drama.Wir haben ihm dann ein Päckchen (von "Mima")mit der Post geschickt. Darin war Mimas Bruder...
Eigentlich sollte man ja meinen, dass man einen gefundenen Teddy irgentwo hochlegt, und nicht auf die Gleise wirft...

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend,
Nicole

Beitrag von firewomen73 09.12.09 - 19:42 Uhr

oh gott!!!!

#schmoll

das ist ja gemein!



na hoffentlich akzeptiert er den neuen teddy!
ich kenne das von meinem sohn,der hat 3 esel,aber nur mit dem EINEN wird geschmust!


#liebdrueck

lg nicole!

Beitrag von cody77 09.12.09 - 20:35 Uhr

Oh das ist furchtbar, wir haben von unserem gleich 2(Finn von Steif), da wir ihn auch mal im Einkaufscentrum verloren haben,ihn aber jemand abgegeben hatte.

Konnte sie überhaupt schlafen?

Lg cody mit Lynn 2 1/2 Jahre

Beitrag von maus189 09.12.09 - 20:45 Uhr

Hey

Mein kleiner is nun nach 1 1/2 std endlich eingeschlafen. Hoffe er wird erst wieder morgen früh wach. #schwitz