Könnt ihr mir helfen? Bin verzweifelt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo

Hatte meinen ES laut ZB am 10.11. Und die Einnistung wahrscheinlich am 22.11. laut Tempi ind SB.
Laut Urbia Kalender wäre ich heute bei 6+2 aber auf dem Ultraschall war nichts zu sehen ausser einer gutaufgebauten Schleimhaut. Der Arzt macht mir nicht gerade Hoffnung.

Was meint ihr? Ich hab solche Angst das es wieder eine FG wird. Habe aber Brustspannen und Übelkeit und Sodbrennen.
PS: Der Arzt spricht von einer Bauchhöhlenschwangerschaft.

Sorry für das viele #bla. Aber ich bin echt am Ende

Beitrag von jona1 09.12.09 - 18:19 Uhr

Hey Du,

hat er nicht Blut abgenommen um den HCG zu messen ?

Grüssle
Jona

Beitrag von baby.99 09.12.09 - 18:21 Uhr

Ja heute. Und am Freitag will er nochmal nehmen. Ich soll mir aber keine Hoffnung machen sagt mein Arzt.

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 18:22 Uhr

Sooooo ein Quatsch!!!!Manche Ärzte sind echt unmöglich!!!*aufreg

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:29 Uhr

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! Ok, ich verstehe Deinen Arzt auch, er will Dir nicht unnötig Hoffnungen machen, damit Du im Nachhinein nicht enttäuschter bist, aber glaube und denke positiv!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von isaner 09.12.09 - 18:22 Uhr

Hey,

Du mußt Dich nicht entschuldigen.
Ich weiß leider auch nicht was man da machen kann. Soweit wie Du schon bist sollte er eigentlich schon was gesehen haben.

Ich hoffe das es nur ein Eckenhocker ist...

Schau mal was heute gepostet wurde vielleicht macht es Dir ja etwas Mut:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2389582


lg Isa