so starke Rückenschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 09.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo,

hatte ihr auch immer so starke Rückenschmerzen, auch schon in der Frühschwangerschaft?

die sind aber nicht im becken bereich sondern eher oberhalb vom rücken, werd bald wahnsinnig kann schon nicht mehr schlafen, hattet ihr das auch?

lg

Beitrag von engel81 09.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo
wo genau hast du denn die schmerzen und in welcher Woche bist du denn ?
Ich habe es im Bereich Rippen höhe schon seit der 14 Woche .
Habe eine Rippenblockierung war beim Osteopaten der mir jetzt hoffe ich mal helfen kann also nach der ersten Behandlung geht es mir etwas besser ansonsten kann ich dir wärme empfehlen.