Puppenbuggy oder Puppenwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lifeline0815 09.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Ma sucht für meine Nichte zu Weihnachten einen puppenbuggy oder einen kleinen Puppenwagen (nicht so hoch).
Annika wird 2 daher nicht so was riesiges.

Falls ihr was habt, wir würden uns freuen was zu hören von Euch, am besten mit Bild und Preis.

LG
Sandra

Beitrag von xylit10 09.12.09 - 18:19 Uhr

die buggys zum zusammenklappen kosten doch nut 9€ bei kaufland usw...

Beitrag von lifeline0815 09.12.09 - 18:21 Uhr

ja nur gibts zur Zeit nirgends einen, schon gar nicht im Kaufland, war da heute selbst gucken

danke trotzdem

Beitrag von ikarus1972 09.12.09 - 18:41 Uhr

ich habe noch einen tollen kombipuppenwagen hier -
hatte ihn auch gekauft, als meine kleine so um die 2 war, weil er schön niedrig ist und die lenkstange noch dazu höhen verstellbar ist.
er ist in grau - rot ( das rot geht etwas in orange )
hat eine stofftragetasche und der rücken ist verstellbar, so das er entweder mit der tasche ein kinderwagen ist oder ein sportwagen

und ich würde gerne mit porto 15€ haben

gerne schicke ich auch ein foto, allerdings erst morgen, da ich jetzt kein foto auf dem rechner habe ...

wenn du interesse hast, dann entweder unter silly-bird@web.de oder vk melden

grüsse ika

Beitrag von luccielein 09.12.09 - 19:34 Uhr

Meine Mutter hat jetzt erst einen von Disney Princess gekauft, leider hat meine Schwieegerma einen sschon gekauft und nun haben wir einen nagelneuen hier stehen....bei interesse melde dich!!

Beitrag von lifeline0815 09.12.09 - 20:00 Uhr

was würdest du denn dafür haben wollen? hast du nen Bild?
LG

Beitrag von nebula 09.12.09 - 19:49 Uhr

Habt ihr rofu kinderland? Da haben die die richtigen Kombiwägen kleine & große reduziert 20-35 euro

Beitrag von lifeline0815 09.12.09 - 20:01 Uhr

hi du,

nee das kenn ich gar nicht, wir haben spiele max und toysrus, und da gibts die ab 40€ und da meine Eltern aber 8 Enkel haben ist das zu viel

LG
Sandra

Beitrag von nebula 10.12.09 - 07:44 Uhr

http://www.rofu.de/site/Filialfinder.html