Wie forme ich Stutenkerle?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rosensammy 09.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Jetzt habe ich das leckerste Rezept aus meiner Schulzeit (immerhin 15 Jahre her) bekommen, aber ich weiß echt nicht mehr wie man die formt.

Habe auch schon gegoogelt, am besten wäre eine Viedeoanleitung *gg*

Ich weiß das wir die nicht geklebt haben, sondern aus einem Stück geformt haben. Aber leider weiß ich nicht wie.

Vielen Dank!

LG

Beitrag von phanti 16.12.09 - 17:30 Uhr

man formt einen langen strang
dreht dann einen kopf
den rest vorsichtig platt drücken
dann mit einem scharfen messer
beine und arme rausschneiden