Nmt+16 und weder noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreavw9n 09.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo,

Bin mittlerweile schon bei Nmt +16 und Test negativ und keine Mens was ist nur los bei mir ?

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 18:16 Uhr

Hast Du nen ZB oder vielleicht hat sich ja Dein ES verschoben?#gruebel

Beitrag von naddlstop 09.12.09 - 18:16 Uhr

wann hast du die pille abgesetzt???
vllt hat sich dein zyklus noch nicht eingependelt!?

Beitrag von andreavw9n 09.12.09 - 18:18 Uhr

Nein führe kein Zb im August abgesetzt und bei September zu Oktober Zyklus von 29 Tagen und jetzt nix mehr

Beitrag von andreavw9n 09.12.09 - 18:21 Uhr

aber dazu muss ich sagen gut geherzelt

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 18:21 Uhr

Hm...sehr merkwürdig#kratzHaste dolle Stress#gruebelWenn nicht - gehe mal zum Arzt - ich würde das machen - eh ich noch lang hin und her grübeln muss:-p

Viel Glück#klee

PS: Manche Frauen haben konstante Zyklen und der nächste ist dann viel viel länger - Gott weis warum - kommt vor.....#schwitz

Beitrag von andreavw9n 09.12.09 - 18:25 Uhr

Eigentlich stress net so habe angerufen am Freitag letzte woche und die Arzthelferin hat mich abgewimmelt und meinte nur das dauert ein halbes jahr bis der zyklus sich normalisiert ich soll warten aber irendwie alles komisch mein Mann meinte nur sag mal bist du Schwanger du bist so komisch ich war total irritiert

Beitrag von mogli0402 09.12.09 - 18:47 Uhr

Hey!

Kann das voll nachempfinden. Bin auch über 2 Wochen drüber aber nicht schwanger. Nun sucht meine FA für den Grund warum die Mens trotzdem nicht kommt. Hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. #heul Weiß auch nicht was das soll. #heul

Beitrag von martina2104 09.12.09 - 19:02 Uhr

ich bin es+19, test negativ, keine mens.

ich weiß auch nicht warum.

lg martina

Beitrag von biggi02 09.12.09 - 19:03 Uhr

Huhu,

ich bin gerade in der gleichen Situation.

meine letzte Mens war am 28. Oktober. mein ES war laut Persona am 16.-17. November. Aber meine Mens ist bis heute noch nicht da. Ich war deswegen am Montag bei meinem FA und muß jetzt 10 Tage Tabletten einnehmen, damit die Blutung wieder ausgelößt wird. Keine Ahnung warum sie diesesmal nicht von alleine kommt. Mein Arzt meinte nur das der US unauffällig wäre aber meine Mens von alleine nicht kommt.#kratz Das habe ich jetzt zum 1. Mal gehabt. Keine Ahnung woran es gelegen hat/liegt.

LG und viel#klee
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09