übelkeit (Teil3)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 09.12.09 - 18:18 Uhr

Sorry, nochmals ich
Wie lange hattet ihr diese Übelkeit. Ich hab sie seit Sonntag und heute ist es extrem, dazu Kopfweh, Durst, Kreuzschmerzen, Unterleibsziehen wie Mens und etwas Brustspannen. Bin 14ZT, also eigentlich ES#ei herum. Die Syptome sind nicht so stark ausgeprägt wie früher, aussert die Übelkeit. Hab PMS, nehme aber seit diesem Monat Mönchspfeffer. Gestern hatte ich dann noch schwach rosafarberner ZS.
Könnte das ein gutes Zeichen sein?#gruebel
LG Mangetsu
Danke und sorry für mein #bla