Schon wieder Pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 18:18 Uhr

Hallöle.

Hatte vor 2Tagen meine ES und jetzt hab ich seit heute Nachmittag wieder UL ziehen,als ob mens im anmarsch wären. #schmoll#heul#schmoll




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743

LG Shadow

Beitrag von ninchen22422 09.12.09 - 18:23 Uhr

#kratz sicher das der ES auch war und es nicht nur ein anläufer war ???

deine Tempi ist ja nicht gerade gestiegen...und eigentlich hätte sie dann heute doch über CL sein müssen...

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 18:27 Uhr

Doe Ovus waren an drei Tagen Fett Positiv. Zwei dicke rote Balken. Getsern hatte ich noch mal nen Test gemacht und da war nur noch ne leichte Rosane linie zu sehen.

Beitrag von ninchen22422 09.12.09 - 19:34 Uhr

welche ovus benutzt du denn ????

in 2 ZK´s hatte ich auch in 2 verschiedenen abschnitten pos ovus...die späteren waren dann der ES...die davor nur ein anläufer