Juchuuu Balken sind da. 1ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 09.12.09 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Juchu meine Balken sind da.

Hatte gestern bedeutend mehr ZS als die Tage zuvor und auch UL schmerzen (Heute auch). Zudem war mein MuMu ganz weich und offen. Eigentlich war der ES ja schon, aber habe gestern doch nochmal ein bienchen gesetzt!

#danke für eure komentare!

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 18:27 Uhr

Sieht gut aus#ole - biste ES +4 Bienchen müssten reichen#huepf

Viel Glück....#klee

Beitrag von m.faustmann 09.12.09 - 18:29 Uhr

ES+4?? Mh ich denke schon!

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 18:32 Uhr

Job biste - ich hatte das net als Frage gestellt#rofl#rofl#rofl

Viel Glück Maus#klee#hicks

Beitrag von m.faustmann 09.12.09 - 18:33 Uhr

Alles klar!
Dann vielen dank und nen schönen abend!