Wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 09.12.09 - 18:28 Uhr

Hallöchen

Hab die Tage schonmal geschrieben, weil meine Ovu´s bislang immer nur eine leichte zweite Linie gezeigt haben.
Kurz vorweg habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt, am 18.Oktober hatte ich meine Mens, seither nicht mehr#augen. Danach hab ich durchgehend Ovu´s benutzt, eben immer nur eine leichte zweite Linie.
Jetzt waren die Ovu´s am WE dreimal positiv#ole am Samstag gleich stark wie die KL, am Sonntag fett positiv und am Montag nochmal gleich stark.
Da ich bisher ja keinen regelmäßigen Zyklus hatte weiß ich gar nicht auf welchen Tag ich jetzt hibbeln kann.
Leider spüre ich meinen ES nicht und kann es auch daran nicht festmachen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen#kratz, bin ziemlich ratlos.

Danke schonmal
LG sarracenia