DVD für 3D?! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinschnatzi 09.12.09 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben morgen früh unseren 3D US Termin #huepf und wir sollen selber eine DVD mitbringen. Auf jeden Fall nehmen wir mehrere mit, falls was schief läuft. #schwitz

Nun ist meine Frage, braucht der FA eine DVD + R oder eine DVD - R ?! Weiß Das jemand von euch?

Schon mal #danke im Voraus und einen schönen Abend!
Liebe Grüße
MeinSchnatzi

Beitrag von katrin.24 09.12.09 - 18:49 Uhr

wir hatten eine DVD+R mit.
Viel spass morgen!
lg, katrin

Beitrag von sternchenmami2 10.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich haben nächste Woche meinen 3D-Termin. Ich soll auch eine DVD+R mitbringen.

Freue mich schon soooooooooooooooo sehr.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf