Welcher ZT für definitive SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 18:33 Uhr

Hi Mädels
lese hier immerwieder dass selbst Mädels die ES+14, also NMT`+...und mehr sind negativ testen (obwohl sie schwanger sind).

Kann man sagen..."ALSO WENN MAN BIS....NEGATIV TESTET; DANN IST MAN AUCH NICHT SCHWANGER"...

ich hoffe ihr versteht, was ich gerne wissen mächte...#gruebel

Laura

Beitrag von svenya 09.12.09 - 18:37 Uhr

Hallo Laura

das passiert wenn sich der ES verschiebt nach hinten...und da es bei jedem anders ist kann man am sichersten sagen nicht ss wenn die Mens eintrudelt....

LG Svenya

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 18:40 Uhr

Aber selbst nach der Mens...wenn sie nicht eintrudelt...

kann man sagen, am Tag, an dem die Mens kommen sollte aber nicht kommt, müsste man auch spät. positiv testen...????

Beitrag von mogli0402 09.12.09 - 18:44 Uhr

Also wenn nach einiger Zeit kein positives Testergebnis sein sollte aber die Mens. nicht kommt, solltest du zum FA gehen. Dann gibt es 2 Möglichkeiten, du bist ss aber die Tests zeigen es nicht an oder du bist nicht ss und es hat einen anderen Grund.

So war es bei mir. Bin schon über 2 Wochen drüber aber nicht ss. Nun wird gesucht, woran es liegt. #heul

Drücke dir die Daumen! #klee