Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolina77 09.12.09 - 18:33 Uhr

Wer hat heute noch NMT?


leider geht heute meine Tempi runter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460831&user_id=833937

Beitrag von -die-nici- 09.12.09 - 19:04 Uhr

Oh das sieht leider sehr nach Mens aus #liebdrueck ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten ZK...

Beitrag von carolina77 09.12.09 - 19:40 Uhr

Ich lieg schon mit Wärmflasche auf der Couch.

Danke Dir

LG

Beitrag von flomaster 09.12.09 - 19:40 Uhr

hallo

ich sitze im gleichen boot...bin heute an nmt und bis jetzt nichts#zittergehe immer wieder schauen.

wäre eigentlich froh wenn die doofe rosi heute eintrudelt,weil dann wäre mein zyklus wirklich ok,regelmässig wenigstens.
messe keine tempi ist mir zu stressig, beobachte nur zs.

ich habe zwar mensziehen und rückenschmerzen und übel ist mir auch zwischendurch aber das kenne ich auch als pms,für mich nichts neues also.

hoffe für dich trotz diesen tempiabsacker, dass es doch geklappt hat,an binchen fehlt es ja nicht;-)
wann testest du falls die rosi nicht kommt?

gruess

Beitrag von carolina77 09.12.09 - 19:47 Uhr

hmmm also ich bin überzeugt das ich heute Nacht die Mens kommt hab echt starkes Ziehen hatte schon 3 Neg Test gemacht Jetzt heißt es Weihnachten geniesen uns auf in der nächsten Zyklus.

Drücke Dir die Daumen

LG#klee

Beitrag von flomaster 09.12.09 - 19:43 Uhr

hab gerade dein posting oben gesehen,hey hand reich ich liege auch mit wärmeflasche,hab auch so ziehen,na hoff die kuh kommt wenn dann aber heute.

Beitrag von carolina77 09.12.09 - 19:48 Uhr

Hey cool ich trinke dabei Milka Kakao und lass meinen Mann meine Füße massieren hahahahaha#rofl

Beitrag von flomaster 10.12.09 - 08:24 Uhr

Guten morgen
und ist die olle tante rosi gekommen,bei mir pünktlich um 22.00 also wärmeflasche hat doch gut getan.
Wenigstens pünktlich.du misst tempi,wann hast du zt?eisprung?meiner ist immer so zt15-17.also auf in den kampf an weinachten!