ES +12 wer hatt da Negativ getestet und.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenya 09.12.09 - 18:34 Uhr

dann war er doch Positiv ein par Tage später???

Danke...
LG Svenya

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 18:37 Uhr

Hi svenja
ich bin ES 12 und habe heute morgen negativ getestet...#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

kann dir leider erst in ein paar Tagen sagen, wie´s dann aussieht...
bin auch mal auf die Antworten gespannt, interressiert mich nämlich auch sehr...

Laura

Beitrag von svenya 09.12.09 - 18:40 Uhr

hihi hab dir gerade geantwortet....bin aber trotzdem mal interessiert wie vielen es hier so ergangen ist..

hab dein post erst gelesen nachdem ich meins schon eröffnet habe#klatsch#rofl

lg svenya

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 18:43 Uhr

so gings mir auch grad#klatsch#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 18:39 Uhr

huhu ihr 2 da oben =) wartet am besten bis NMT also noch 2-3tagen kann wirklich noch zu früh zu sein!!

Testet dann mit morgenurin und einem 10ner Test drücke euch ganz feste die Daumen

Beitrag von 2911evelyn 09.12.09 - 18:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

Sollte ich bei sonem ZB nicht schon längst pos...getestet haben `?????

sorry fürs#bla

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 18:50 Uhr

Dat is nich unbedingt bei vielen steigt der HCG wert langsamer habe auch heute getestet und negativ bei meinem Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

Beitrag von svenya 09.12.09 - 18:53 Uhr

ich hab auch heute morgen negativ getestet...auf die finger hau..konnte nicht warten...dabei bin ich sooo müde und wenn ich sitze und aufstehe dann zieht es richtig...

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 18:55 Uhr

wartet noch was ab dat wird schon noch =) drücke euch die daumen

Beitrag von svenya 09.12.09 - 19:00 Uhr

#pro danke...drück dir auch die daumen...sagt bescheid wenn es soweit ist...

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 19:01 Uhr

Ich schrei ganz laut wenn ich den test mache =)

Beitrag von svenya 09.12.09 - 19:04 Uhr

jaaaa bitte....ist das alles spannend....

Beitrag von cattie 09.12.09 - 19:09 Uhr

Hab heut auch negativ getestet mit Ovu... #schmoll morgen ist NMT. Hab die Hoffnung für diesen Zyklus aber schon aufgegeben.

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 19:26 Uhr

hab an ES+11 negativ getestet....Zyklus abgehakt und dann an NMT+4 positiv!!!!

Beitrag von bobri 09.12.09 - 19:58 Uhr

ich hab am zt 11 100% negative getestet dann doch NMT+2 deutlich Positiv

Beitrag von cattie 10.12.09 - 12:47 Uhr

Das ist ja echt unglaublich, was ihr schreibt!! Da könnt man glatt nochmal neuen Mut bekommen (zumal heute am NMT noch alles "ruhig" ist). Aber ich hab mich jetzt schon so auf den nächsten Zyklus eingestellt, dass ich diesen Zyklus beinahe leichtmütig vorüber gehen lasse :-p (Zumal bein eines Bienchen zur fruchtbaren Zeit auch nicht das Beste war-von Zeitpunkt her). Mal sehen was draus wird.