Habe mich nun etwas beruhigt ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 09.12.09 - 18:35 Uhr

Ich habe ja heute Morgen schon gepostet,dass 2 Fruchthöhlen zu sehen waren,aber dass es bei einer nicht sicher ist,ob sie bleibt.
Der erste Schock ist verdaut und ich würde mich natürlich auch über 2 freuen :-) .
Nun muss ich eine Woche warten um zu sehen,ob es zwei bleiben oder doch nur noch eins...
Blöde Ungewissheit.
Ich hoffe nur so sehr,dass nicht beide abgehen #zitter
Ich habe mich jetzt erstmal krank schreiben lasse um mich etwas zu schonen.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:41 Uhr

ICh drücke Dir/Euch (??) auf jeden Fall die Daumen!

Viel Glück!

Beitrag von sarah05 09.12.09 - 18:42 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:47 Uhr

Gerne #klee

Beitrag von sarah05 09.12.09 - 19:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von akak 09.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo Sarah,
alles Gute! Bei mir waren es bis zur 7. SSW auch zwei - aber in der 8. SSW sah man, dass sich das zweite nicht mehr weiterentwickelt hat. Ich hatte zwar minimalste Blutungen, aber eine Fruchthöhle ist nicht abgegangen. sie ist einfach nur über die Zeit kleiner geworden. Also, alles Gute. Anke

Beitrag von sarah05 09.12.09 - 19:50 Uhr

Vielen Dank,das macht mir etwas Mut.
Gruss

Beitrag von sophia79 09.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo Sarah,

schön zu hören, daß es besser wird!! Daß beide Fruchthöhlen zurückgehen passiert nicht! Entweder die eine eckige entwickelt sich weiter schön zu einer runden, gesunden FH oder sie entwickelt sich zurück und Du bekommst nur ein Kind. Aber das ganz sicher #liebdrueck

liebe Grüße

Sophia#blume

Beitrag von sarah05 09.12.09 - 19:51 Uhr

Das wäre wirklich ganz toll,aber darf ich Faregn warum du dir so sicher bist,dass eins bleibt?
Liebe Grüsse und das muntert mich sehr auf :-)