Hatte das jemand so schon mal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele-09 09.12.09 - 18:38 Uhr

Guten Abend an alle,
ich habe meinen ersten FA Termin am 16.12 also ich weiß gar net in welcher SSW ich jetzt bin aber ich denke mal 5-6 SSW.So und nun habe ich rechts im UL so bei der Leiste ein ziehen es kommt hält so zwei 2 Sek. an,dann gehts wieder 20 - 30 Sek. weg dann kommts wieder.Wie so Wehen.Ist meine zweite SS.Was könnte das sein ich weiß ja das sich das alles dehnen muss aber kommen und gehen.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp!GLG

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:43 Uhr

Hmmm das Ziehen könnten natürlich die Dehnungen der Mutterbänder sein, mich wundert nur, dass Du nicht weißt, wann Du ES bzw. Mens hast? Ist Deine Mens denn so unregelmäßig, dass Du den Überblick verloren hast? Es könnten nämlich ja auch die Mens ankündigen....

LG

Beitrag von nele-09 09.12.09 - 18:46 Uhr

Ne die Mens kommt net hab ja schon positiv getestet am 3.12 meine letzte Mens hatte ich am 24. Oktober.Wann ich meinen ES hatte weiß ich net hatte mich selber gewundert das es gleich geklappt hatte.

Beitrag von mino81 09.12.09 - 18:48 Uhr

das sind die mutterbäner.hatte das in den ersten wochen auch so extrem.der körper stellt sich einfach um hat mir damals mein fa gesagt.

alles gute:)