Ovu 2 Tage positiv-heute noch dunkler als Kontrollinie-wann ES?Bild

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelfang 09.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo, eigentlich bin ich im FoKiWu, aber da es sich um einen Ovutest handelt, ist die Frage hier wohl besser aufgehoben.

Also ich habe seeeeeeeehhhhhhhrr unregelmäßige Zyklen ( 60-180 Tage )

Ich habe im letzten Zyklus bei ZT 33 mit Mönchspfeffer angefangen und 10 Tage später (also ZT 43) meine Mens bekommen #huepf

Nach der Mens habe ich an ZT 8 mit Ovaria Comp begonnen (ja etwas spät, aber ich habe ja eh immer lange Zyklen)

Jetzt bin ich am ZT 20 angelangt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464768&user_id=874647

und kann meine Ovus nicht so recht deuten, habe mal alle 3 Ovus von heute/gestern und vorgestern gescannt und in meine VK hochgeladen. Der unterste ist von heute.

Wann ist denn nun mein Eisprung, kann der Test morgen noch dunkler und übermorgen schwarz werden?

Bitte helft mir.

Danke

Beitrag von sylvif 09.12.09 - 18:42 Uhr

hi

ich würde sagen heute#schwitz

Beitrag von mami-papi10 09.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo,
da bin ich ganz deiner Meinung :-D

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 18:43 Uhr

Definitv HEUTE#huepf#huepf#hicks

Also ran an den Mann#schwimmer#verliebt

Viel #klee

Beitrag von windelfang 09.12.09 - 19:09 Uhr

Ok, naja Mittwoch ist sowieso Stichtag (andere Geschichte) kann ich gern erzählen #schein Ich sage nur Männer unter sich...

Also liege ich richtig, dass der Eisprung heute Nacht oder Morgen ist?

Wieso kann eigentlich die Testlinie soooo dunkel werden, wenn doch überall steht, dass wenn die Streifen gleich aussehen der Eisprung bevorsteht!?

Dann hoffe ich mal dass die Tempi steigt, ab wann muss ich denn das Ovaria comp dann absetzen und mit dem Bryophyllum beginnen?

Danke euch schonmal

Beitrag von naddlstop 09.12.09 - 18:44 Uhr

wenn der ovu fett positiv ist dann 24-36 std später ES, also denke morgen.

und was ich noch sagen wollte... 180 tage zyklus, hallo das ist ja nicht normal! oder?

Beitrag von sunnyka 09.12.09 - 18:53 Uhr

Ich finde das immer verwirrend...kann man also sagen ab dem letzten positiven Ovu ist der ES in 24-36 Std oder ab dem ersten??

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:04 Uhr

ne ab dem letzten - mit dem dicken Strich#verliebt

Beitrag von cattie 09.12.09 - 19:15 Uhr

Am besten, du setzt heute gleich ein Bienchen =) #schwimmer