problem gelöst...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nastja23 09.12.09 - 18:45 Uhr

hallo mädels...

habe heute mittags schon hier gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2389680

hehe...bin erst mal durch die halbe wohnung gehüpft...nix passierte (die nachbarn unten denken jetzt wahrscheinlich ich hätte mir einen elefanten angeschafft)...
hab auch bestimmt so ne halbe stunde auf der rechten seite gelegen...war auch nix...#aerger
naja..bin dann auf die dumme idee gekommen,ein stück küchenpapier richtig fest zu drehen und ins ohr zu stecken (ist ja dünner als wattestäbchen)...und was war? das ganze wasser ist endlich rausgelaufen...das ohr hat etwas weh getan,aber nach 2 minuten waren die schmerzen vorbei...
ich hab in dem moment beinahe geheult...vor freude...#huepf
war grad eben duschen und hab sehr gut aufgepasst,dass diesmal nichts in die ohren reinfließt...

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:59 Uhr

Schön dass es dir besser geht ;-) aber steck dir lieber nichts mehr ins ohr, zumindest nicht mehr selbstständig...

:-) LG

Beitrag von nastja23 09.12.09 - 19:05 Uhr

ich glaubs auch....#gruebel

Beitrag von schnelleschnitte 09.12.09 - 19:03 Uhr

.bin erst mal durch die halbe wohnung gehüpft...nix passierte (die nachbarn unten denken jetzt wahrscheinlich ich hätte mir einen elefanten angeschafft)... <---#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl lach mich kringelig

ja, ist echt ätzend sowas, hatte ich letztens auch, als ich mit meiner großen baden war, nach dem haarewaschen und sie hat sich kaputt gelacht, weil ich irre geworden bin #schock


Beitrag von nastja23 09.12.09 - 19:06 Uhr

das ist so schlimm,gä? ich bin auch fast wahnsinnig geworden....:-[;-)