WEB.de - komme nicht rein...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schlunzjul83 09.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Konten bei WEB.de, komme aber bei beiden nicht rein. Immer kommt folgendes:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut.

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu login.web.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

login.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt erst ab 01.12.2009 01:00.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Ich kenne das Risiko"

Was kann ich denn jetzt machen?
Hab mein Antivirenprogramm aktualisiert und surchlaufen lassen, nix. Hab aber auch keine Ahnung, was ich machen kann? Bin ein kleiner Laie in solchen Dingen...

LG Julia

Beitrag von wasteline 09.12.09 - 19:42 Uhr

Hatte ich vor 2 Tagen auch, allerdings nur einmal. Beim zweiten Versuch funktionierte alles wieder normal.

Hilft Dir vielleicht nicht weiter. Aber halte durch;-)

Beitrag von goldtaube 09.12.09 - 20:02 Uhr

Schau mal ob dein Datum am PC verstellt ist.

Beitrag von schlunzjul83 10.12.09 - 12:32 Uhr

DANKE - DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir war vor längerem schon aufgefallen, dass die Uhrzeit nicht stimmt, aber aufs Datum wär ich nie gekommen!

LIEBEN DANK!!

LG Julia