Immer dieser plötzliche Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peach. 09.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben,
muss jetz mal nach eurer Meinung fragen und wie es bei euch so ist.
Und zwar, Hungerattacken.
Ist bei mir ganz komisch. Beispiel, mein Mann fragt ob ich hunger habe und auch was essen möchte. Neeeein, gar kein Hunger. 15 Minuten später bekomm ich dann auf einmal so einen wahnsinns Hunger das ich von einer Sekunde auf die andere zum zittern anfange und sofort was zwischen die Zähne brauch. Wenns mal ganz schlimm ist bekomm ichs richtig mim Kreislauf.
Werde beim nächsten FA Termin auf jeden Fall mal fragen was ich da machen soll.
Habt ihr das auch so? Was kann man da machen. Wenn ich nämlich keinen hunger habe bekomm ich auch nichts runter und beim versuch wird mir schlecht...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Kati 14 SSW #herzlich

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo!

Also ich habe mir nun angewöhnt immer in greifbarer Nähe Salzstangen zu haben, dann stecke ich mir ein Paar in den Mund, wenn ich auch dies Hungerattacken bekomme bzw. mir Übel ist-das hilft total! Bei mir hat auch Cola geholfen...

LG

Beitrag von peach. 09.12.09 - 19:01 Uhr

Cola hab ich noch nicht probiert, werd ich mal auf die Einkaufsliste setzen.
So hab ich jetz halt immer einen Notfallmüsliriegel in der Handtasche ;-)
Is aber scho total nervig.

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 19:03 Uhr

Also mein Arzt meinte, dass Süßes eher Übelkeit verursacht, deshalb steig lieber auf salzigen Gebäck und dazu Cola! Das hat mir auch immer als Kind geholfen, als ich Bauchweh und Übelkeit hatte...

LG:-D