Muss mal Dampf ablassen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von corinna88 09.12.09 - 18:48 Uhr

Boah ich hab grad so ne Wut ey. Ich muss hier mal Dampf ablassen über meinen Freund....
Mich regt es tierisch auf das er nie bescheid sagen kann wenn er länger arbeitet. :-[Heute mittag hieß es noch ich bin früh heute zu hause und dann komm ich sofort zu dir schatz.#oleund was is....? nu is er immer noch am arbeiten weil das auf einmal unbedingt fertig muss. das ist ja auch nicht das ding.wenn chef das sagt muss es ja auch gemacht werden aber wozu gibt es denn bitteschön handys? ich sitz den ganzen tag rum(bin krank geschrieben) und freu mich das er mal eher frei hat und dann hält der herr es nicht für nötig bescheid zu sagen das er vielleicht gar nicht mehr kommt heute.

sorry für das gelaber aber das muss grade echt mal raus.
und sag ich dann was dazu bin ich die blöde bei ihm #schmoll

Beitrag von silk.stockings 09.12.09 - 19:02 Uhr

Du bist krank und hast alle Zeit der Welt dir über alles mögliche einen Kopp zu machen. Er muss arbeiten und hat die Zeit nicht.

Er hat das sicher nicht böse gemeint. Also koch dir noch einen Tee, streu ein paar Bachblüten und reg dich ab.