das hätte ich jetzt nicht gedacht........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 18:48 Uhr

...... das ich nach kurzer zeit HIER schreiben werde......


"ich sach ma ein vorsichtiges hallöchen" ;-)

hab heute positiv getestet ( siehe VK ) und morgen auch schon ein termin bei meiner frauenärztin#huepf ( wird man noch nix sehen, aber so habe ich gewissheit da ich auch noch heparin wieder bekomme wie bei meiner tochter)


#schwitzdrückt mir die daumen, das ich bei euch bleiben kann....


alles liebe euch schwangeren#schrei


die sandra

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !!!!!

LG

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 18:51 Uhr

ich danke dir semra..#herzlich

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 18:54 Uhr

Daumen sind feste gedrückt.

Alles gute

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 18:56 Uhr

dankeschöön..#liebdrueck

Beitrag von flatjani 09.12.09 - 20:11 Uhr

HuHu Sandra,

schön, Dich auch wieder hier zu sehen. :-)

Herzlichen Glückwunsch zur SS. #blume

LG Jani

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 20:18 Uhr

ich danke euch zwei.....

#huepf#huepf

Beitrag von brautjungfer 09.12.09 - 20:17 Uhr

hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde.
wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe von dir zu lesen wenn du beim Arzt warst
lg