wegen umfrage von eben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 09.12.09 - 18:51 Uhr

mal ne frage eben hat einer gepostet was ihr vermisst in der ss
da war eine die sagte crepe und waffeln?
darf man in der schwangerschaft kein crepes und waffeln essen?
lg katja 23+6

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 18:53 Uhr

Doch eigentlich schon,warum auch eigentlich nicht.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

Beitrag von semra1977 09.12.09 - 18:53 Uhr

also ich wüßte nicht, wieso man es nicht essen darf?

LG,
Semra 10.SSW

Beitrag von nastja23 09.12.09 - 18:53 Uhr

#gruebel .....hmmm..also ich esse welche...und geschadet hat es bis jetzt nicht....#koch

Beitrag von kleine_steffi 09.12.09 - 18:54 Uhr

vllt wird das von derjeniger vermisst, weil sie es in der ss nicht essen kann, weil es ihr nicht schmeckt oder so

Beitrag von schnelleschnitte 09.12.09 - 18:55 Uhr

hauptnahrungsmittel ;-) #rofl#rofl#rofl#rofl #koch#mampf

Beitrag von daniela2208 09.12.09 - 18:55 Uhr

darfst du beides geniessen und verzehren, du solltest den Teig dazu halt nur net roh vernaschen... :-D

Beitrag von val1983 09.12.09 - 18:59 Uhr

Sie hatte aber auch 2 Zeilen darunter geschrieben das sie Schwangerschaftsdiabetes hat... liegt denk ich daran!