Wer ist noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyka 09.12.09 - 18:51 Uhr

ES+10/11 und dann den NMT gar nicht erwarten?? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 18:54 Uhr

Huhu ich bin ES+11 und total hibbelig anzeichen habe ich ja genug oder auch einbildungen:-p

Übelkeit
Rückenschmerzen
UL ziehen
Heisshunger bzw durst auf Kakao tonnenweise
weissen cremigen ausfluss den ich sonst garnich hatte in den letzen ZK
Sodbrennen und müde bin ich

Ich will mit dem testen noch warten 4-5 tage oda so ma gucken wie lange ich durchhalte weil der test heute war negativ =(

und wie sieht es bei dir aus?

Hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

Beitrag von sunnyka 09.12.09 - 18:58 Uhr

Ich hab Unterleibsschmerzen, ein ziehen vor allem abends, mir wird beim Zähne putzen schlecht und ZS gar nicht (total trocken).
Dann piekst es in den Brüsten und Hunger hab ich vor allem auf Deftiges.
Ich hoffe sooooo sehr, dass das alles nicht PMS ist. Ich werde noch verrückt mit dem warten.
Ich teste Montag, vorher traue ich mich nicht.

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 19:00 Uhr

brustspannen habe ich seit heute nacht auch schon den ganzen tag über

Drücke uns die Daumen

Beitrag von sunnyka 09.12.09 - 19:04 Uhr

Drücke uns auch die Daumen..wenn ich schon dran denke, dass die Mens kommt. Das wird eine derbe Enttäuschung. Ich bin aber auch ein Pessimist. Mein Freund sagt: Irgendwann wird sich schon einer verirren - na der hat leicht reden;-).

Beitrag von svenya 09.12.09 - 18:58 Uhr

hallo

ja ES +12 und viele anzeichen...aber test war negativ..ich konnte auch mal wieder nicht warten....um den ES hatte ich ziemliche unterleibscshmerzen...dann trinken wir mal tee was;-)

Beitrag von kaskarta 09.12.09 - 19:03 Uhr

ich bin heute ES+10 und kanns kaum abwarten, ich überlege noch ob ich morgen Teste, natürlich nur wenn die tempi oben bleibt oder weiter hoch geht

Beitrag von sunnyka 09.12.09 - 19:06 Uhr

Teste nicht!!! Ich will auch, aber erspare dir das. Das bringt einen nur down. Warte bis Sonntag/Montag.

Beitrag von -froeschi- 09.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo,

hab zwar kein ZB aber den ES gemerkt sehr deutlich *autsch*

Hatte bisher 2x SB immer nur kurz... Hab Migräne, mir ist permanent schwindelig, und hab fressflashs... alles iwie untypisch.

Test gestern (ja ich weiß viel zu früh) war negativ, wie sollte es auch anders sein :-[

Ich hibbel dann mal mit!

LG Fröschi

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:06 Uhr

JOB ICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

BIN Morgen ES + 10#rofl#schein

und ich muss dauernd pieseln#schmoll

Viel Glück uns allen#ole

Beitrag von 030801 09.12.09 - 19:14 Uhr

Ich bin auch so weit. Meine Brüste sind empfindlich und vom Gefühl her etwas größer als sonst. Hin und wieder habe ich so ein ziehen in der Leistengegend und ständig verspühre ich den drang zum WC zu müssen.
Habe heut morgen gedacht ich bekomm SB aber bis jetzt ist noch nichts da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Ich bin schon richtig gespannt wie meine Tempi morgen aussieht.

Beitrag von yalanda 09.12.09 - 19:27 Uhr

Ich bin auch ES+11:-D

aber Anzeichen oder irgendwas spuere ich nicht, daher glaub ich nicht das es geklappt hat. #schmoll

Von meinem ZB weiss ich auch nicht so recht wie ich das deuten soll, aber es ist auch mein erstes ZB nach und der 2. Zyklus nachdem ich den Nuvaring abgesetzt habe.#gruebel

Ich bin sehr gespannt wie der Test ausfallen wird... #huepf

Viel Erfolg euch allen #herzlich;-)

Saskia

Beitrag von yalanda 09.12.09 - 19:29 Uhr

Ups wollt noch mein ZB dazustellen....#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463153&user_id=885130

Beitrag von dreidreidrei 09.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo!
Ich bin heute ca. ES+10!
Habe gar keine Anzeichen.. Nur seit 2 Tagen immer wieder Rückenschmerzen.. Aber kann genauso gut von was anderem kommen.. Bin echt gespannt ob es geklappt hat, weil ich wirklich gar nichts richtig spüre.. :-( Würd sooo gerne demnächst mal einen SST machen.. Aber trau mich nich..
LG