JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiundandy 09.12.09 - 19:04 Uhr

Mein ES steht kurz bevor!!! JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!
Kuckt mal!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466397&user_id=886206



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:05 Uhr

Na Supi - dann mal ran an den Schatzi#schwimmer#verliebt#schwimmer#verliebt#schwimmer#verliebt

Beitrag von eddi23 09.12.09 - 19:05 Uhr

viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von samantha2008 09.12.09 - 19:06 Uhr

Na dann viel Spaß und viel Erfolg #klee#klee

Beitrag von bella87 09.12.09 - 19:32 Uhr

ähmm
ich hab da da mal ne frage

muss die tempi vor dem es einmal sinken,
dann kriegt/ hat man ( vorrausichtlich) einen es
habe ich das richtig verstanden#gruebel#hicks
bin neu hier und führe meine erste zb

Beitrag von steffiundandy 09.12.09 - 19:48 Uhr

Ja, ich zeig dir mal ne Kurve, wo ich einen ES hatte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461052&user_id=886206

Die Temp sinkt normalerweise zum Eisprung hin und danach steigt sie dann wieder! Und dann muss sie über der Coverline bleiben!!!

Bei Fragen steh ich dir gern zur verfügung

Liebe Grüße

Steffi;-)

Beitrag von bella87 09.12.09 - 20:05 Uhr

hmm

kannst du dir mal meine zb anschauen
ist echt neuland für mich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466786&user_id=889037

sieht die für dich richtig aus
( falls man sowas überhaupt sagen/ erkennen kann)

habe die pille im oktober abgesetzt und nach über 4 wochen das erste mal die mens bekommen (27.11 - 1-12) und jetzt
ist mein zyklus bestimmt total lang und unregelmäßig -_-

es ist echt blöd nicht zu wissen wann man einen es hat
und wie lange es noch dauert dauert

Beitrag von belletza 09.12.09 - 19:42 Uhr

Dann ran da süße ;-)

Beitrag von steffiundandy 09.12.09 - 19:45 Uhr

Da könnt ihr euch drauf verlassen! Ist ja der letzte Zyklus den wir probieren und dann ist erst mal schluss!!!!

Bis denn!!!!!!!!;-);-);-);-);-);-);-):-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p