War das süß.....:-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 09.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich muß mal meine Mutterliebe mitteilen- meine Kleine (14 Monate) ist sooo süß gewesen!

Scarlett ist krank, und deshalb sehr oft wach in der Nacht.
Letzte Nacht punkt 4 Uhr, krabbelt eine kleine Hand an meinem Rücken.
Ich drehte mich um, und da liegt sie mit strahlenden Augen und einem klitzekleinen, ganz spitzen Kussmund. Dieses Angebot mußte ich doch sofort annehmen, nach dem Küßchen sagt sie "Danke", steckt sich den Nuckel in den Mund und schläft!

Ich mußte echt (leise) lachen! War das niedlich!!!

lg sandra

Beitrag von traenchen 09.12.09 - 19:23 Uhr

ui wie süß-... da hätte ich aber auch geschmunzelt....

ich hoffe das es deiner kleinen bald wieder besser geht.

LG Traenchen mit Leon 22 monate

Beitrag von woelkchen1 09.12.09 - 19:51 Uhr

#danke

Beitrag von wasnun 09.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo Sandra
Das ist ja super süss.
Ja unsere Kleinen Mäuschen sind schon was tolles.
lg wasnun mit Motte 22 Monate.