Tempi stimmt nicht mit ES überein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 19:06 Uhr

Hallo Mädelz!

Also irgendwie werde ich aus meinem ZB nicht schlau...
Ich hatte drei Tage einen Positiven Ovu,aber meine Tempi ist irgendwie komisch und die Ovus mittderweile negtiv(leichte rosane linie kaum sichtbar). Habe immer eine Zyklus von 31-33 Tagen und Mens kommen auch immer.
Könnt ihr mir was dazu sagen?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743

LG Shadow

Beitrag von cattie 09.12.09 - 19:11 Uhr

Die Tempi steigt doch erst nach dem ES an. Warte noch die nächsten Tage ab. Dann müssten auch bald deine Balken kommen.