den test heute morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 09.12.09 - 19:07 Uhr

hätte ich mir sparen können. ich glaube mein körper möchte nen test, um die mens auszulösen.

war gerade aufm klo und sie is da!

gaaaaaaaaaaanz toll!

ok, auf in den nächsten zyklus.

schönen abend noch.


lg martina

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 19:08 Uhr

Oh mann lass dich mal #liebdrueck ab in den neuen Zyklus :-D

Beitrag von martina2104 09.12.09 - 19:09 Uhr

jedes mal, wenn ich nen test gemacht habe, dann kommt se, die doofe mens.

Beitrag von cattie 09.12.09 - 19:33 Uhr

Sei froh, dass sie nach dem Test kam. Meine Mens kommt manchmal erst nachdem der FA mir sagt, dass ich nicht schwanger bin^^ :-[

Beitrag von ines_24 09.12.09 - 19:34 Uhr

huhu...

das kenn ich #rofl hab mal in der früh nen test gemacht und 10 min. ist die mens gekommen#rofl#rofl#rofl

super....ich glaub der körper will uns verbieten das wir testen....

gtrüße ines

Beitrag von martina2104 09.12.09 - 19:36 Uhr

echt, der spielt mit uns katz und maus. das kanns doch nich sein oder?

na ja, wenn er das braucht, dann kriege ich nie wieder mens, weil ich nicht mehr testen werde. was hatter davon. #rofl

Beitrag von sam35 09.12.09 - 20:20 Uhr

#rofl Boah du Nuss#rofl

Beitrag von bine2504 09.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo Martina,

Mensch das tut mir jetzt echt leid. #liebdrueck
Deine Kurve sah so gut aus.

Beitrag von gifthexe 09.12.09 - 20:07 Uhr

Oh man das ist ja doof gelaufen
*knuff dich mal*
Und ganz viel glück im nächsten zkylus
Lg